Boek directBook your stay »

Home

 

Our campsite is open (under the Corona conditions) until September 30:
 

You can book carefree despite the corona pandemic. Of course we adhere to the current regulations and measures, but when you reserve a camping pitch with us you run no risk. If overnight stays for tourist purposes are prohibited in the period you have booked, you can cancel free of charge.

 

The Campinghouse is open until September 30. (with the associated Corona measures)

The hygiene protection regulations and measures of the Saarland apply.

 

Camping Walsheim is located at the heart of the UNESCO-acclaimed Bliesgau biosphere reserve. A mosaic of open natural landscape, vast natural meadows and orchards and impressive forests await curious hikers, cyclists and campers. Our campsite is in a very quiet location and is aimed at couples and families with young children and therefore less suitable for teenagers / young people in their twenties.

 

The campsite is right next to the municipal swimming pool. It is a lovely swimming pool, with a 50-metre pool and a large children’s and toddler’s pool surrounded by well-kept lawns. The reception is in the “Campinghaus”, located between the swimming pool and the campsite. Go to the Campinghaus for a cosy gettogether or to the sunny terrace while the children have fun at the playground.

 

The campsite has large pitches for tourists and year-round pitches. The campsite also has a tent field with places that are suitable for 1/2 person tents, ideal for cyclists and motorcyclists who are passing through. 

More information?  Book your stay

Reviews

fine facts

Boek directDirekt Reservieren »

Home

 

Unser Campingplatz und das Campinghaus sind derzeit geschlossen, wir öffnen wieder am Donnerstag, den 14. April.

Buchen Sie Ihren Urlaub ohne Risiko! Auf Camping Walsheim können Sie trotz Corona-Pandemie sorglos buchen:

Wir halten uns an die aktuellen Vorschriften und Maßnahmen, aber wenn Sie bei uns eine Unterkunft oder einen Stellplatz buchen, gehen Sie kein Risiko ein. Sollten Übernachtungen zu touristischen Zwecken in dem von Ihnen gebuchten Zeitraum noch untersagt sein, können Sie diese kostenfrei stornieren.

 

Camping Walsheim liegt im dem preisgekrönten UNESCO-Biosphärenreservat Bliesgau. Ein Mosaik aus offenen Naturlandschaften, ausgedehnten natürlichen Baumwiesen und beeindruckenden Wäldern erwarten den neugierigen Wanderer, Radfahrer und Camper. Unser Campingplatz ist ein Familiencampingplatz, sehr ruhig gelegen und für Paare und Familien mit kleinen Kindern gedacht. Daher ist er weniger für Teenager / Jugendliche in den Zwanzigern geeignet.

 

Direkt neben dem Campingplatz befindet sich das Gemeindeschwimmbad. Ein schönes Schwimmbad mit einem 50-Meter-Pool und einem großen Kinder- und Planschbecken, umgeben von gepflegten Liegewiesen. Die Rezeption befindet sich im „Campinghaus“ zwischen dem Schwimmbad und Campingplatz. Für ein geselliges Beisammensein können Sie hier in das Campinghaus oder auf der sonnigen Terrasse Platznehmen, während die Kinder auf dem Spielplatz spielen.

 

Der Campingplatz bietet geräumige touristische Stellplätze und Dauerstellplätze. Der Campingplatz verfügt auch über ein Zeltfeld mit Stellplätze die für 1/2 Personenzelte geeignet sind, ideal zum Beispiel für Radfahrer und Motorradfahrer die auf der Durchreise sind.

Mehr erfahren?  Platz reservieren?

 

Mehr erfahren?  Platz reservieren?

Bewertungen

Fein Fakten